Aktuelles

Liebe Freunde und Gäste der Alpinschule Berggenuss unsere Webseite ist gerade in der Sommerfrische unterwegs und wird bis zum Herbst wieder in vollem Umfang und mit vielen neuen Programmen verfügbar sein.

Im Winter 22/23 werden auch wieder unsere beliebten Klassiker wie Skitouren um den Reschensee und im Passeiertal stattfinden.Natürlich sind auch individuell geplante Wunschziele und –Touren möglich – Anfragen gerne per eMail.

Bestätigte Touren mit freien Plätzen (die anderen sind in Planung 😉

 Skitourenwoche am Reschensee:  26.02. – 03.03.2023

–  Skitourenwoche im Passeiertal:  19.02. – 25.02.2023 (Faschingswoche)

Ich freue mich auf viele schöne Tage mit Euch in den Alpen und den Bergen dieser Welt.

Herzliche Grüße aus dem blauen Land

Uli

PS. Auch an mir gehen die Auflagen der DSGVO nicht spurlos vorüber… und ich möchte jeden bitten, der künftig keine Newsletter (2/Jahr) mehr von mir erhalten möchte, sich mit einer kurzen E-Mail „bitte Austragen“ bei mir abzumelden.

Herzlichen Dank,

Uli